06105 22629 mail@pthorn.de

Ich suche für einen Artikel zum Thema „Wie viel Verständnis dürfen Menschen mit unerfülltem Kinderwunsch erwarten?“, der auf sueddeutsche.de veröffentlicht werden soll, betroffene Personen, die mir über ihre Erfahrungen berichten würden. Warum ist die Situation für sie so belastend? Wie sieht die Belastung aus? Wo bekommen sie Hilfe (Freunde, Familie, Selbsthilfegruppen, Internetforen, Beratung)? Die Interviewpartner können in dem Artikel auch anonymisiert werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand den Mut fände, mit mir über dieses sehr emotionale Thema zu sprechen, um dem Artikel auch eine persönliche Note zu geben. Das würde vielleicht auch anderen Betroffenen in ähnlichen Situationen helfen. Sie erreichen mich am besten per E-Mail: kerstin.lottritz@sueddeutsche.de

 

Herzliche Grüße

Kerstin Lottritz

 

Kerstin Lottritz
Redakteurin Panorama

 

Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH
Hultschiner Straße 8
DE 81677 München

 

Tel.: +49 89 2183 -8495
E-Mail: kerstin.lottritz@sueddeutsche.de

Translate »