06105 22629 mail@pthorn.de

KINDERWUNSCHBEHANDLUNG UND MÄNNER

Ich bin freie Autorin der  WDR Sendung  Frau TV.  Dafür suche ich  Männer (oder Paare), die über ihre ungewollte Kinderlosigkeit berichten wollen. Ich möchte den Fokus auf den Mann richten, der seiner Frau beisteht und alle nötigen Aktivitäten und  Behandlungen mitmacht, um den gemeinsamen Kinderwunsch zu erfüllen. Wir möchten so einen Mann porträtieren und uns erzählen lassen, was das für Gefühle sind, rund um die künstliche Befruchtung. Natürlich interessiert und auch die dazugehörige Frau und das gemeinsame Schicksal. Mit erzählen lassen, meine ich dabei auch „erzählen lassen“.  Ich möchte anders als in anderen Filmen zu diesem Thema, die Aussagen unkommentiert stehen lassen und die Menschen erzählen lassen, wie sie das persönlich wahrnehmen.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein Mann oder Paar findet, das offen über seine Erlebnisse rund um den Kinderwunsch  erzählen würde.

Meine Kontaktdaten: uschi.mueller1@fm.wdr.de  oder uschi_mueller@t-online.de

Uschi Müller

 

 

Translate »